CITY PIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1520 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei City Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 12:38 Alles okay
16 Mär 2024 um 18:07 Top Pizzen
9 Feb 2024 um 12:28 Cordon Bleu vom Menü war sehr gut und auch das Palak Chicken war sehr gut
3 Feb 2024 um 18:31 Sehr lange gewartet , Sparerips süß und einmal scharf bestellt beide schmeckten weder süß noch scharf aber sie waren nicht schlecht
1 Feb 2024 um 15:46 In meinem Butter Curry waren noch die Knorpeln dran ,das auch im 2 gleichen Essen ,dann kam statt Reis 1x dann Das Fladen wie bei dem anderen Essen
22 Jän 2024 um 16:31 Das beste! Lamm Curry! Das ich ich in Wien bei einem Bestell Dienst jemals gegessen habe! Und ich bin sehr sehr penibel. Ausgezeichnet! Dieses Gericht und das Naan mit Extras. Jeden Cent war das Wert. Bestelle heute was anderes.
10 Jän 2024 um 16:58 Got wrong order
1 Jän 2024 um 11:01 Zu Silvester bestellt, gute Pizza Und für Silvester sehr schnell erhalten (ca 40 Minuten)
31 Dez 2023 um 19:42 Das Essen ist schnell & warm angekommen, sehr schön & ordentlich verpackt und schmeckt unglaublich lecker! Lange nicht mehr so ein qualitativ hochwertiges Lieferservice genossen, gerade was indisches Essen betrifft! Zusteller war auch sehr freundlich
19 Dez 2023 um 0:38 Dobre Ute
15 Dez 2023 um 23:05 Hab indisch bestellt und es war sooo lecker!! Schnelle Lieferung und das Essen war heiß - das Getränk sehr gut gekühlt. Bestelle schon zum zweiten Mal. Bin sehr zufrieden